DAS GESTALTUNGSSYSTEM "WEIBLICH GEGRÜNDETE BILDENDE KUNST" IST EIN SOZIALES KUNSTWERK

Meine zeitlichen Reserven sind für eine stete Arbeit an der Homepage begrenzt. Ich bitte um Verständnis. Hier stelle ich alte und unvollständige Texte vor.

Das Gestaltungssystem "Weiblich gegründete Bildende Kunst" ist ein Soziales Kunstwerk.


DAS ENERGETISCH EMOTIONALE BILD

Meine Meinung ist, dass wir, damit meine ich alle lebenden Wesen auf dem Planeten, dass auch alle anderen sich hier befindenden Erscheinungen- ist egal in welch einer Stofflichkeit, in Verbindungen sind. Das moderne Netzwerken haben nicht wir Menschen erfunden, es ist eine Naturerscheinung.

 

Weiblich gegründete Bildende Kunst ist ein Gestaltungssystem, das sich von Unten nach Oben und von Innen nach Aussen aufbaut.

 

Weiblich gegründete Bildende Kunst ist ganzheitlich.

 

Bilder sind einprägsamer als Worte. Die bildnerische Gestaltung ist wahrhaftig, kraftvoll und besetzbar.

Sie wird in anscheinend verschlüsselter Zeichensprache dargestellt.

 

Weiblich gegründete Bildende Kunst wirkt heilend.

 

Es werden visualisierte emotionale Prozessabläufe künstlerisch dargestellt. Es sind strukturelle Prozesse in ihren Zeitabläufen und vielfältigen Bezügen und Ebenen in optischer Form.

 

Seit 2000 arbeite ich in der unmittelbaren Kommunikation mit dem Auftraggeber und das Kunstwerk dient dem Auftraggeber.

 

Es sind HELFER , KRAFTBILDER, KRAFTZEICHEN.