KUNST DIREKT · 19. Januar 2021
https://www.kunstetagenpankow.com/2021/01/15/gute-nachrichten/ Gute Nachrichten "Veröffentlicht am15. Januar 2021 Das Kollektiv KunstEtagenPankow (KEP) erhielt nun nach banger Zeit des Wartens die Zusage, dass die Zwischennutzungsverträge für temporäre Ateliers im Atelierhaus Prenzlauer Promenade verlängert werden. Vielen Dank an die Verantwortlichen!"
KUNST DIREKT · 19. Januar 2021
https://www.openpetition.de/petition/online/kultur-ins-grundgesetz Ich bitte zu unterzeichnen. Die Ausnahmesituation seit vorigem Jahr zeigt unmittelbar auf, wie gefährdet die Stellung der Kunstschaffenden in der Gesellschaft ist. Der Beruf Künstler ist in unserem Land nicht geschützt und somit trägt der Künstler für sich allein die Verantwortung. Mit der Einrichtung der Künstlersozialkasse wurde vor Jahren wenigstens eine temporäre Unterstützung zugesagt, das reicht aber für eine...
WEIBLICHES PRINZIP · 15. Dezember 2020
Das Foto aus der Systemaufstellung vom 15.10.2020 zeigt verschiedene weibliche Elemente. Sie reihten sich dem Element weibliche Kraft, das mit dem Wandbild eine meditative Beziehung bildete, nach.

15. Juni 2020
Leider hörte ich erst jetzt - wenn es brennt - von der sehr mutigen Natasha Kelly. Frau Dr. Kelly äussert sich intellektuell und emotional über die gesellschaftlich fundierten Strukturen, die den Rassismus immer noch fördern. Wir müssen uns fragen, warum nach Jahrhunderten sich in unserem Zusammenleben nicht viel geändert hat. Warum die Zivilgesellschaft ein Zeitalter der Technik aber nicht der Liebe gründen konnte. Ich bitte Euch, hört Euch das Interview an, lasst die Worte in Euch....