15. Juni 2020
Leider hörte ich erst jetzt - wenn es brennt - von der sehr mutigen Natasha Kelly. Frau Dr. Kelly äussert sich intellektuell und emotional über die gesellschaftlich fundierten Strukturen, die den Rassismus immer noch fördern. Wir müssen uns fragen, warum nach Jahrhunderten sich in unserem Zusammenleben nicht viel geändert hat. Warum die Zivilgesellschaft ein Zeitalter der Technik aber nicht der Liebe gründen konnte. Ich bitte Euch, hört Euch das Interview an, lasst die Worte in Euch....

25. März 2020
Und weiter am 6. und 7. Juni im KEP als Gast im Atelier von Thomas Weidner mit "zu: HELFER WEG - RAUM DER HEILENDEN PRAXIS - Skizzen Entwürfe HELFER" 14 bis 18 Uhr, KEP, Prenzlauer Promenade 149-152, 13189 Berlin, vierte Etage, Zimmer 448

05. März 2020
10. September 2020, 17 Uhr, „Schwarzmond und Weiblichkeit“ Ein Nachgespräch mit Abschlussrunde zu diesen Systemaufstellungen findet am 10. September 17 Uhr statt. Der Ort wird noch mitgeteilt. Wir wollen unsere bleibenden Eindrücke aus den fünf Folgen noch einmal mitteilen. Ich danke den Frauen vom BeginenWerk, Berlin Kreuzberg für ihre Gastfreundlichkeit. Text: Archiv Thematische Grundlage ist das Buch von Jutta Voss "Das Schwarzmond-Tabu". In den jeweiligen Systemaufstellungen...