Systemaufstellung Schwarzmond und Weiblichkeit - in Verbindung mit Kunst
WEIBLICHES PRINZIP · 15. April 2021
Das Foto aus der Systemaufstellung vom 15.10.2020 zeigt verschiedene weibliche Elemente. Sie reihten sich dem Element weibliche Kraft, das mit dem Wandbild eine meditative Beziehung bildete, nach.

04. April 2021
Gratuliere Emilia Roig zur Veröffentlichung ihrer Arbeit. Darüber hinaus unterstütze ich alle Bestrebeungen, destruktive Strukturen zu öffnen und damit zu löschen. Wir schaffen neue Bezugsformen zu allem Leben. Mit einer öffentlichen, theoretischen Begleitung des Weges mutiger und kluger jungen Frauen sollten einige weitere Schritte in Richtung Freiheit gelingen. Die Idee der Intersektionalität unterstütze ich und wünsche allen Arbeiter*innen viel Kraft, Mut und Ausdauer. Emilia...
19. Januar 2021
https://www.openpetition.de/petition/online/kultur-ins-grundgesetz Ich bitte zu unterzeichnen. Die Ausnahmesituation seit vorigem Jahr zeigt unmittelbar auf, wie gefährdet die Stellung der Kunstschaffenden in der Gesellschaft ist. Der Beruf Künstler ist in unserem Land nicht geschützt und somit trägt der Künstler für sich allein die Verantwortung. Mit der Einrichtung der Künstlersozialkasse wurde vor Jahren wenigstens eine temporäre Unterstützung zugesagt, das reicht aber für eine...

25. März 2020
Ausstellung im Studio FLEXUS fällt aus. Stattdessen Video Teil 1-4 in meiner Homepage und vom KEP. Weitere Ausstellungsbeteiligungen als Video in Gruppen-Veranstaltungen von artspring unter https://www.artspring.berlin/ stehen auf artspring dezentral I in der Janusz-Korszak-Bibliothek und artspring dezentral II in der Park-Klinik Weißensee.